Gymnastik Herren

Spartenleiter: Wilhelm Rieken

Die Gruppe „Herren Gymnastik“ besteht vornehmlich aus Mitgliedern der Fussball Altliga. Es beteiligen sich aber auch Herren des SVS aus anderen Gruppen.

Auch ansonsten passive Mitglieder können sich an der wöchentlichen  Veranstaltung beteiligen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr in der Turnhalle von Simonswolde.

Nach dem Duschen wird dann noch bei einem gemeinsamen Bier ein bisschen geklönt!

Gymnastik Radtour 2022

Nach 2 Jahren Coronapause fand in diesem Jahr wieder die jährliche Radtour der Altliga/Gymastikgruppe statt.

Um 14:00 Uhr ging es vom Sportheim über Ochtelbur , Fahne und Westerende zum Upstallsboom. Danach ging es weiter zum Mittelpunks Ostfrieslands, wo wir uns mit Kaffee und Kuchen für die weitere Tour stärkten. Es ging am Ringkanal entlang zurück nach Westerende und dann Richtung Verlaat, wo erneut eine Pause eingelegt wurde. Danach ging es zurück nach Simonswolde. Gegen 18:30 Uhr liefen wir wieder im Sportheim ein.

Hier wurde dann noch ausgiebig gegrillt und das eine oder andere Kaltgetränk genossen. Es war für alle 35 Teilnehmer ein schöner Nachmittag.

Weitere Bilder findet ihr in der Bilder Fotogalerie !

Gymnastik Radtour 2018

Am Samstag den 23.06.2018 stand die jährliche Radtour der Altliga/Gymnastik Gruppe auf dem Programm. Mit ca. 20 Personen führte die Tour nach Alt Barstede und über Riepe wieder zurück. Unterwegs gab es mehrere "Tankstops" und leckeren Kaffee mit Erdbeerkuchen.

Gegen 18:00 Uhr waren wir zurück, und haben im Sportheim noch zünftig gegrillt.

Mit dem anschließenden WM Fussballspiel "Deutschland gegen Schweden" ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

Weitere Bilder findet ihr in der Fotogalerie !

Am 6. Okt 2017 wurden unser ältester Gymnastikkollege Jakob Wilts 80 Jahre alt!

Er zeigte sich wie immer spendabel, und lud uns am 12. Okt. zum Feiern ins „Venezia“ ein.

Mit Beginn der Sommerferien endete gestern das wöchentliche Training der Herren Gymnastik in der Sporthalle.

Zum Abschluss wurde zünftig gegrillt und das eine oder andere Getränk genossen.

Bis Ende September findet die wöchentliche Sportveranstaltung nun auf dem Sportplatz statt!

Mehr Bilder gibt es hier !