JGS Simonswolde/ Ihlow E1- Junioren gewinnen Endspiel um den Sparkassen- Pokal!

Die E1-Junioren der JSG hatten sich mit überzeugenden Siegen bis ins Finale geschossen. Im Finale wartete dann

mit dem TuS Strudden, ebenfalls ein Ostfrieslandligist.

Bei tollem Wetter, einem klasse präparierten Rasen, vielen Zuschauern und guter Bewirtung durch den Gastgeber TuS Middels, ging das Spiel los !

Am 1. 6. 19 um 10:00 Uhr wurde das Finale des Sparkassen - Pokals in Middels angepfiffen.

Die Jungs spielten von Beginn an hoch konzentriert und engagiert. Im Angriff wurden die nötigen Tore erzielt und das Mittelfeld und die Abwehr standen sehr sicher und ließen so gut wie nichts zu.

Mit einem hochverdienten 3:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause verlief das Spiel ziemlich einseitig .... und die Jungs konnten das Ergebnis noch auf 8:0 erhöhen. Nach dem Schlusspfiff des guten Schiedsrichters war dann der Jubel  groß und die Jungs gingen zur Feier über. Alles in allem ein hochverdienter Pokalsieg der JSG!

Ein Dankeschön an den TuS Middels für das faire Spiel.

Ebefalls einen Dank an den Schiedsrichter und den Gastgeber.

E1 Junioren mit neuen Trikots

Die E1 Junioren der JSG Simonswolde/ Ihlow sind mit neuen Trikots ausgestattet worden.

Die Mannschaft, Trainer und Betreuer bedanken sich beim Sponsor, der LVM Versicherung/ Axel Willhoeft, für die tolle neue Ausrüstung.

Zur Mannschaft gehören:

Janne Friedrich, Jannis Meyer, Jonah Redenius, Keno Martens, Jannes Wilts, Menko Fleßner, Björn Marquardt, Kian Schetzberg,

Nils Willhoeft, Noah Oldenettel, Paula Helmerichs und Keenan Müller

Trainer und Betreuer sind:

Frank Wilts

Holger Schetzberg

Wilfried Vüst

Jugendteams setzen ihre Erfolgsserie beim Ihlow Cup 2019 fort!

Alle Jugendteams der JSG konnten beim diesjährigen Ihlow Cup, mit tollen Spielen und Ergebnissen überzeugen.

In umkämpften aber fairen Partien kamen folgende Ergebnisse und Platzierungen zustande.

Bei den E-Junioren wurde der Turniersieg eingefahren!

Allen Trainer und Betreuer der verschiedenen Altersklassen zeigten sich mit den Plazierungen

und besonders mit den gezeigten Leistungen " hoch zufrieden ", und freuen sich schon auf die nächsten Aufgaben.

Ein besonderer Dank gilt den Nachwuchsschiedsrichtern, die 4 Jungs aus der Gemeinde Ihlow haben einen tollen Job gemacht!